Archiv

02.01.2009

gut, nach langer abstinenz melde ich mich auch mal wieder...

nach den regentagen folgten einige sehr heisse und in der folge auch anstrengende arbeitstage, ab dem 24. an dem auch nur 4h arbeiteten war erstmal frei, da wir dann die farm komplett "gecovert" hattenging es danach fuer 4 tage in eine trailer-wohnanlageauf einer anderen farm, fuer new year gings dann aber wieder nach hause, eijn bisschen silvester musste dann schon gefeiert werden...heute haben wir noch frei, morgen gehts dann wieder fuer 5 tage (fast) ins australische outback, noch mal ein bisschen kohle machen, mein plan sieht dann aber vor definitif einen anderen job zu machen...ist einfach zu unsicher, ich will endlich mal feste arbeitszeiten haben, und ganz ehrlich ich will nicht im januar&februar da auf dem feld stahen, da hats  um 11h morgens schon an die 40grad, und die 30 sind auch nicht immer angenehm...

also, ueber 2 wichtige ereignisse hab ich ja noch gar nicht berichtet...

bei uns gabs ja auch weihnachten&den jahreswechsel...

na ja, an weihnachten wurde alles nur erdenkliche versucht irgendwie ein bisschen stimmmung zu erzeugen, plastikweihnachtstanne, weihnachtsstollen "produced in germany", wichteln, geschenke von zu hause, mit weihnachtsmannmuetzen am strand (die fotos davon gibts noch irgendwann...)original australisches weihnachtsessen(turkey&ham)..hat aber irgendwie alles nichts gebracht, schon allein das ich mir am 2.weihnachtsfeiertag trotz 30+ sonnencreme einen sonnenbrand am strand geholt habe, spricht ja fuer sich...na ja, war eben mal ein anderes weihnachten, aber ich glaube das gewohnte mag ich mehr.

mein erstes silvester ohne feuerwerk hatte ich auch dieses jahr, das ist hier verboten, weil rgendwelche idioten damit raeuber& gendarm spielen mussten...aussserdem ist es hier viel zu trocken und die gefahr von einem buschfeuer viel zu hoch.

war aber sonst ganz nett, waren bis kurz vor 0h in einer bar, und dann eben bei uns, stimmung war echt gut, haben bis um halb 6 gefeiert.

ich hoffe, das jahr 2008 ist auch bei euch gut ausgklungen, und ihr hattet alle einen guten start  ins neue jahr.

 

HAPPY NEW YEAR WUENSCHT EUCH EUER MAX !!

2.1.09 04:58, kommentieren




Werbung